fbpx
+49 71 31 - 594 62 34 info@eds-b2b.de
Ludwigsburger Straße 10 74080 Heilbronn

Das Unternehmen

DAS UNTERNEHMEN

Wie alles begann.

Als Alexander Felde, Geschäftsführer der EDS GmbH, mit gerade einmal 27 Jahren seinen Traum als Bar und Lounge Betreiber lebte, fiel ihm etwas Entscheidendes auf. Die Energiekosten in seiner Bar waren immens hoch. Alexander kannte sich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht mit dem großen Thema Energie aus. Viele Fragen tauchten auf: „Darf ich überhaupt den Anbieter wechseln? Wenn ja, wie läuft das ab?“, „Wer ist dann der richtige und passende Partner für mich und meine individuellen Anliegen?“, „Wie läuft die Umstellung ab? Und wie sicher ist das Ganze?“

Er fragt bei befreundeten Unternehmern und Kollegen an. Doch auch die hatten keine nennenswerten Erfahrungen, Referenzen oder Ansprechpartner, die ihm weiter helfen konnten.

Alexander kam ein entscheidender Gedanke. Was wenn es den meisten Unternehmen oder Unternehmern so geht wie ihm, dass sie ebenfalls keine wirkliche Ahnung und auch keine Zeit haben sich mit dem Thema Energie zu befassen? Was wenn man diesen Unternehmen die Arbeit abnehmen und ihnen eine professionelle Betreuung ihres Energiemanagements an die Seite stellen würde, womit sie am Ende des Tages Zeit und im besten Falle auch viel Geld sparen?

Nach stundenlanger Recherche und unzähligen Telefonaten war die neue Geschäftsidee geboren:

ERFOLG DURCH SERVICE - ohne zusätzliche Kosten.

Geschäftsführer der EDS B2B: Alexander Felde. Wir sind der zuverlässige Energiepartner an Ihrer Seite!

11

KOLLEGEN

1.176

ZUFRIEDENE KUNDEN

2.008

GIGAWATTSTUNDEN

10.520

ARBEITSSTUNDEN

1.502

TASSEN KAFFEE

EDS B2B