Welche Probleme ? könnten durch
den Lieferantenwechsel auftreten? ❓
Keine Angst, ? ihr müsst nicht ❌ doppelt Zahlen ?, da euer alter Vertrag
nicht gekündigt wurde und der neue Vertrag ? schon beginnt und ihr müsst
auch keine Sorge haben, dass ihr plötzlich ganz ohne Strom ? dasteht, da
die Strom- sowie Gasversorgung gesetzlich sichergestellt sind. ?
Um einen reibungslosen Lieferantenwechsel zu gewährleisten müssen nur
alle notwendigen Daten ? von euch fristgerecht vorliegen.
—————————————————————————————————–
Lieferstelle Adresse
Rechnungsadresse (exakt so wie auf Ihren Abrechnungen)
Jährlicher kWh Verbrauch
Gewünschter Lieferbeginn (Kündigungsfristen Ihrer laufenden Verträge bitte beachten)
Laufender Vertrag bereits gekündigt?
Ja
Nein
Ihr aktueller Versorger + aktuelle Kundennummer
Dazugehörige Zählernummer (+MaLo-ID-Nr., MeLo-ID-Nr.)
Bei mehreren Filialen oder Standorten die Auflistung in Form einer Excelliste.
Die passende Vorlage erhälst du von uns.
Lastgang bei RLM Zählern(Diesen stellt der aktuelle Versorger auf Anfrage
oder im Online-Portal zur Verfügung)
—————————————————————————————————–
Der neue Anbieter nimmt dann in der Regel die Kündigung ?
bei deinem aktuellen Versorger vor.
Solltet du deinen Vertrag bereits gekündigt haben, fällst du vorerst in die
Grundversorgung, bis du der Anmeldefrist von ca. 4-6 Wochen bei deinem
Wunsch-Versorger beliefert wirst. ⚡️
